Eintrag verfassen
Betreff:
Name:
E-Mail:
Nachricht:
Bild Überprüfung:
   
 

Michael Ohler: Charlie mit Schnautzbart

Wuff liebe Mary,

gestern hast du mir mein wuschliges Fell gekämmt und geschnitten. Dabei hast du mir einen wunderschöne Rauhaardackel-Schnautzer stehen lassen. Mein Rudel ist ganz begeister von meiner Haarpracht und kann kaum die Finger von mir lassen. Wau ... soviele Streicheleinheit.

Wuff Wuff lieben Dank

Charlie

Dienstag, 04. April 2017

Gabi Bauer: Weihnachtsgrüße

Hallo liebe Mary, auch wenn unser Robbie seit dem Sommer nicht mehr bei uns ist, möchen wir Dir doch auf diesem Weg noch einmal sagen, wie dankbar wir Dir sind, dass er 10 Jahre lang gerne Dein Wohlfühlprogramm genießen durfte. Wir wussten immer, dass er bei Dir gut aufgehoben ist und würden jeden unserer Hunde mit gutem Gewissen zu Dir geben. Im Augenblick haben wir nur noch unsere beiden Staffis und unser braunes Katzenmädel, die mit ihrem kurzen Fell nicht ins Pflegeprogramm. Trotzdem möchten wir gerne mit Dir in Kontakt bleiben. Wir wünschen Dir, Stefan und deinen vierbeinigen Lieblingen ein super schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr.

Alles Liebe wünschen Euch Gabi, Paul, Billy, Peggy und Momo

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Manu Noppen: Mary ist einfach Klasse

Hi Mary,

wir wollen uns auch in dein Gästebuch eintragen und uns somit mal ganz doll bei Dir für die super tolle arbeit bedanken, die Du immer wieder an Luna verrichtest....Smile.

Einen dicken SchlabberkussKiss von Luna und liebe Grüße

von Manu und Markus

 

 

Montag, 27. August 2012

Rana und Loulou: Mopshotel

Liebe Fam. Nüßer,

Wir freuen uns immer, wenn wir ein paar schöne Stunden oder Tage in ihrem Rudel verbringen dürfen und viele Stunden spielen können.

 

Mopsige Grüße ans Rudel von

Rana und Loulou

Samstag, 12. Mai 2012

Herbert Dohmen: D A N K E

Willst Du dein Tier Trimmen, Schneiden oder Waschen

lass' Dich von Mary Nüßer überraschen.

Dein "Freund" auf 4 Pfoten

bekommt hier einiges geboten.

D'rum sagen wir Euch liebe Leut'

bei Mary hat Katz' und Hund viel Freud'.

Es grüßen aus der Ferne:

Familie Dohmen immer wieder gerne.

Nadja und Herbert Dohmen, Teveren

10. Mai 2012

 

Donnerstag, 10. Mai 2012

 

Powered by Phoca Guestbook

Zusätzliche Informationen

Hund badet